31. Mar­bur­ger Neurologentagung

Sehr geehr­te Damen und Herren,

herz­lich laden wir Sie am 28. Novem­ber 2020 zur 31. Mar­bur­ger Neu­ro­lo­gen­ta­gung ein!
Auf­grund der nach wie vor bestehen­den Ein­schrän­kun­gen für phy­si­sche Ver­an­stal­tun­gen fin­det die Tagung in die­sem Jahr rein vir­tu­ell statt. Wie in den ver­gan­ge­nen Jah­ren ist auch in 2020 das Ziel der Ver­an­stal­tung, aktu­el­les Wis­sen in kom­pri­mier­ter Form zu ver­mit­teln und gleich­zei­tig Raum für Dis­kus­sio­nen zu bie­ten.
Das Vor­trags­pro­gramm der Mar­bur­ger Neu­ro­lo­gen­ta­gung am 28. Novem­ber umfasst im Wesent­li­chen Updates zu den gro­ßen neu­ro­lo­gi­schen The­men und rich­tet sich nicht nur an erfah­re­ne Neu­ro­lo­gen, son­dern auch an Assis­tenz­ärz­te in Wei­ter­bil­dung sowie an alle nie­der­ge­las­se­nen Haus­ärz­te und Inter­nis­ten, die regel­mä­ßig in die Behand­lung neu­ro­lo­gi­scher Erkran­kun­gen ein­ge­bun­den sind.

Das Pro­gramm umfasst Vor­trä­ge aus den Bereichen:

• Par­kin­son
  • Schlag­an­fall
  • Neu­ro­in­ten­siv­me­di­zin
  • Neu­ro­im­mu­no­lo­gie
  • Epi­lep­sie

Wir wün­schen Ihnen und uns einen leb­haf­ten und pra­xis­re­le­van­ten Erfah­rungs­aus­tausch und wür­den uns sehr freu­en, Sie in der vir­tu­el­len Ver­an­stal­tung begrü­ßen zu dürfen.

Ihre Prof. Dr. Cars­ten Eggers | Dr. Ole Simon | Prof. Dr. Lars Timmermann

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie in unse­rem Einladungsflyer:

Ein­la­dungs­fly­er Herunterladen

Datenschutz
Otto Loewi Stiftung e.V., Inhaber: Otto Loewi Stiftung e.V. (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz